[task='12'][/task]
ERWEITERTE MEMBERLISTE
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
-
-
Code
Alles anzeigenSystem Information PHP Version: 8.1.21 WoltLab Suite Core: 5.5.14 Peak Memory Usage: 3.014/128 MiB Request URI: POST /acp/index.php?install-package/&t=213f8e6d45989af88268514440f1e334184105e02cd36a2843471938856bf7ba-eEvfLZwFrkAB0YzRbhW7vw== Referrer: https://dayz-community.xyz/acp/index.php?package-installation-confirm/&queueID=141 User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/115.0 Error Error Type: wcf\system\exception\SystemException Error Message: Unable to find parent 'option category' with name 'memberliststyle.setting' for category with name 'memberliststyle.setting.info2'. File: */lib/system/package/plugin/AbstractOptionPackageInstallationPlugin.class.php (221) Stack Trace: #0 */lib/system/package/plugin/AbstractOptionPackageInstallationPlugin.class.php (102): wcf\system\package\plugin\AbstractOptionPackageInstallationPlugin->importCategories() #1 */lib/system/package/PackageInstallationDispatcher.class.php (807): wcf\system\package\plugin\AbstractOptionPackageInstallationPlugin->install() #2 */lib/system/package/PackageInstallationDispatcher.class.php (155): wcf\system\package\PackageInstallationDispatcher->executePIP() #3 */lib/acp/action/InstallPackageAction.class.php (82): wcf\system\package\PackageInstallationDispatcher->install() #4 */lib/action/AbstractDialogAction.class.php (73): wcf\acp\action\InstallPackageAction->stepInstall() #5 */lib/action/AbstractAction.class.php (57): wcf\action\AbstractDialogAction->execute() #6 */lib/system/request/Request.class.php (90): wcf\action\AbstractAction->__run() #7 */lib/system/request/RequestHandler.class.php (107): wcf\system\request\Request->execute() #8 */acp/index.php (11): wcf\system\request\RequestHandler->handle() -
Cool

Schaue ich mir an was da schieß gelaufen ist.
-
Cool

Schaue ich mir an was da schieß gelaufen ist.
Alles gut, eilt nicht

-
Version ausgetauscht, sollte jetzt funktionieren.
-
Version ausgetauscht, sollte jetzt funktionieren.
Suuuuper Funktioniert ! Danke dir !
-
Moin Mipu,
kann man bei der Memberlist wie damals die Coverphotos verwenden in der Memberlist, wenn ja, wie stell ich das an?
Wird es das Plugin für WSC 6.0 geben?
Mit freundlichen Grüßen
Allrounder18
-
kann man bei der Memberlist wie damals die Coverphotos verwenden in der Memberlist, wenn ja, wie stell ich das an?
Einfach das Plugin Coverphotos installieren, sollten dann angezeigt werden.
Wird es das Plugin für WSC 6.0 geben?
Wird kommen.
-
Danke für die Info, wo finde ich das Plugin?
-
-
Vielen Dank, mir gehts aber um das Coverphoto, das wird da leider nicht beschrieben.
-
aber um das Coverphoto
Das findest du bei VieCode
-
Ah das meinst du, ne leider wird dadurch auch kein Coverphoto in der Mitgliederliste angezeigt.
-
Ah das meinst du, ne leider wird dadurch auch kein Coverphoto in der Mitgliederliste angezeigt.
Also ich habe es hier und in meinen Testforen installiert und es wird angezeigt, welche Einstellung hast du ausgewählt, teste mal 1,
wenn nicht Link mit Zugang per Ticket.
-
Ich habe Variante 1 ausgewählt bei Memberlist, jedoch wird kein CoverPhoto angezeigt.
Edit: Muss ich dafür ein Template bearbeiten? Bei mir sieht das anders aus als bei dir.
-
Deine Seite ist im Wartungsmodus, kann nichts sehen.
-
Jetzt kannst sehn.
-
Ich habe Variante 1
Ist das wirklich die Variante 1 bei dir?
-
Das war Variante 2, nun ist 1.
-
Hast du auch dieses gemacht.
CoverPhoto LoSti's World Erweiterte Memberliste - WBB Support
sonst wird das nichts.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!